Home
























 
 
“In 35 Jahren, seit 1976, wurde EuroCave zum weltweiten Vorreiter"
 
 
      Die Gründer des Unternehmens stellten sich einer doppelten Herausforderung: eine spezifische und leistungsstarke Technologie für die Aufbewahrung zu entwickeln, die schönste Vitrine für die Inszenierung des Weins zu schaffen.

Unter Berücksichtigung ihrer spezifischen Bedürfnisse hat die Marke ein Universum nur für die Fachbranche geschaffen, Raum für Weinkultur, vom Weinberg bis ins Glas, um dem Endkunden die feinste Reise anzubieten...

Die Identität der Marke, ihre Werte haben sich veredelt : 

- Die Präzision bei der Beherrschung der Zeit und des Augenblicks.
- Der Respekt vor der Weinkultur, den Metiers, den Sprachen.
- Das Vergnügen und die Poesie der Verkostung.
- Der Wunsch, die französische Weinkultur zu fördern.


Eurocave Professional wird zu einer Marke, deren Berufung es ist, die Weinangebote aufzuwerten und zu unterstützen, um den Absatz zu fördern.